Imago Digestorum recensere

Gratias plurimas tibi, Thomae, ago. Credo me symbolen tuam "paginam mensis" facturum. Quid autem est "ICtor"? --Iustinus 19:39 iun 2, 2005 (UTC)

== Aliquae de Bartolo Saxoferrateo == recensere

Lieber Thomas,

ich entschuldige mich zuerst dir auf Deutsch zu schreiben. Meine lateinische Kenntnisse sind aber sehr begrenzt und momentan bin ich zur Arbeit besetzt.

Es ist leider zuviel Zeit verbracht, seitdem ich diese Seite vorbereitete. Ich erinnere mich nicht mehr. Möglicherweise hatte ich diese lateinische Fassungen der Namen (Bartolo e Cino) benutzt, weil ich sie schon auf la.wiki als leerer Link (z.B in einer Indexseite) gefunden hatte. Sicher sind sie nicht das Ergebnis eines sorgfältigen Studiums.Ich glaube daher, dass deine Ratschläge sicher besser sind als meine "vorübergehende" Lösungen. Ciao --Massimo Macconi 16:06, 21 Ianuarii 2008 (UTC)--Reply

Your account will be renamed recensere

03:13, 18 Martii 2015 (UTC)

Nomen novum tributum est recensere

09:24, 19 Aprilis 2015 (UTC)