Quantum redactiones paginae "Disputatio Usoris:UV/2015" differant

Content deleted Content added
→‎Bitte um technische Hilfe!: de imaginibus non liberis
No edit summary
Linea 195:
Ich hätte gerne von der deutschen oder italienischen Seite '''Ariccia''' das Ortswappen auf die lateinische Seite '''Aricia''' kopiert, aber es will mir nicht gelingen. Vielleicht könntest Du mich da an der Hand nehmen? Ich wäre Dir dankbar! [[Usor:Bis-Taurinus|Bis-Taurinus]] ([[Disputatio Usoris:Bis-Taurinus|disputatio]]) 22:24, 4 Octobris 2015 (UTC)
: Salve, Bis-Taurine! Leider ist es nicht möglich, das Wappen hier einzubinden: Die Datei ist zwar in der italienisch- und deutschsprachigen Wikipedia verfügbar, ist aber (wie auch die Warntexte auf den Bildbeschreibungsseiten [[:de:Datei:Ariccia-Stemma.png#Lizenz]] und [[:it:File:Ariccia-Stemma.png]] zeigen) ziemlich sicher nicht frei verfügbar (frei kopierbar und veränderbar) und hat daher eigentlich in einer freien Enzyklopädie, wie sie Wikipedia sein will, nichts verloren … Herzliche Grüße, --[[Usor:UV|UV]] ([[Disputatio Usoris:UV|disputatio]]) 19:16, 6 Octobris 2015 (UTC)
 
== [[Archidioecesis Seulensis]] ==
 
Vale, carissime UV, quomodo te habes?
 
Haec pagina feci et tibi parvam relecturam peto, et tibi magna gratias ago!
 
[[Usor:Rei Momo|Rei Momo]] ([[Disputatio Usoris:Rei Momo|disputatio]]) 21:45, 6 Octobris 2015 (UTC)
Return to the user page of "UV/2015".