Quantum redactiones paginae "Vicipaedia:Magistratus/de" differant

Content deleted Content added
update
update
Linea 11:
*[[Usor:Andrew Dalby]]
*[[Usor:Aylin]]
*[[Usor:Harrissimo]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Helveticus montanus]]
*[[Usor:Ioscius]]
Line 18 ⟶ 17:
*[[Usor:Mycēs]]
*[[Usor:Neander]]
*[[Usor:Nickshanks]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Pfortuny]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Rafaelgarcia]]
*[[Usor:Rolandus]]/[[Usor:Roland2]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Stan Shebs]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Tbook]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:UV]]
*[[Usor:Xaverius]]
Line 30 ⟶ 24:
 
Ist ein Administrator sechs Monate hindurch in der lateinischen Wikipedia gänzlich inaktiv (d. h. keine Benutzerbeiträge und keine Logeinträge), und bleibt er für die Dauer eines weiteren Monats, nachdem er sowohl auf seiner Benutzerdiskussionsseite als auch (vorausgesetzt, dass er in seinen [[Special:Preferences|Einstellungen]] den E-Mail-Empfang von anderen Benutzern ermöglicht hat) mittels der Funktion [[Special:Litteras electronicas usori mittere|E-Mail an diesen Benutzer]] verständigt wurde, ebenso inaktiv, so kann jeder Benutzer den temporären Entzug der Administratorrechte dieses Administrators beantragen. Temporär entzogene Administratorrechte werden auf formlose Anforderung des betroffenen Administrators hin wieder erteilt (d. h. ohne dass eine neuerliche Wahl erforderlich wäre).
 
=== Liste inaktiver Administratoren ===
*[[Usor:Harrissimo]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Nickshanks]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Pfortuny]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Rolandus]]/[[Usor:Roland2]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Stan Shebs]] (''nicht aktiv'')
*[[Usor:Tbook]] (''nicht aktiv'')
 
=== Liste ehemaliger Administratoren ===